Frage von IISoraChanII, 9

Probleme bei Installation von GuildWars 2. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

Am Samstag habe ich mir GuildWars 2 gekauft. Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber um es zu sagen: GuildWars (1) habe ich nie gespielt und Gw2 aufgrund einer Empfehlung einer Freundin gekauft. Nun zur eigentlichen Fragen: Als ich die CD eingelegt habe, tauchte nur ein Bildschirm auf indem stand "GuildWars 2" und etwas weiter drunter "Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch...". Und auch gestern und heute hat sich die Situation nicht verändert, egal wie oft ich es probiert habe.Ich habe schon gegoogelt und Freunde gefragt, aber niemand konnte mir wirklich weiterhelfen. (Falls doch etwas dazu im Internet stand, habe ich es nicht gefunden oder überlesen). Jedenfalls bin ich am verzweifeln. Mein WLAN funktioniert einwandfrei. Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

LG, IISoraChanII

Antwort
von DaChr1s, 9

Es kann durchaus sein dass dein (falls du es hast) 64bit System nicht mit dem Standart 32bit launcher zurechtkommt und daher keine verbindung erreicht. lade mal auf der Offiziellen GW2 Seite den 64bit launcher runter und probier es mal mit dem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community