Frage von Limaaa, 29

Probleme bei H1Z1 Schließt sich sofort wider was kann ich tuen?

Hay ich zocke H1Z1 und habe das Problem das wenn ich es starten will kommt ein komplett Verschwommenes Bild und dann Schließt es nicht und schickt mich auf ein internet seite wo dann die Fehler Meldung steht aber die hilft mir auch nicht weiter

Antwort
von DerITSupport, 17

Bitte lade die Fehlermeldung einmal hoch.

Gründe für das beenden der Software könnten Probleme mit alten oder falschen Treibern sein.

Möglicherweise gibt es auch Probleme mit der Auflösung. Diese solltest du im Launcher oder in die Spiele-Daten einmal überprüfen.

Die Windows-Logs solltest du auch überprüfen. Möglicherweise findest du dort eine genauere Fehlermeldung.

MfG. Der IT-Support

Kommentar von Limaaa ,

Ja es wird an der Auflösung liegen aber ich kann die nur ingame  ändern und soweit komm ich ja leider nicht

Kommentar von Limaaa ,

Das ist die Fehler Meldung.

GAME ERROR - CODE G32

DESCRIPTION:

We're sorry; it looks like you are trying to play the game using a different Daybreak Account than what was originally used when you bought Early Access. Linked account hint: B********e. Please use the correctly linked Daybreak account to log into the H1Z1 Launchpad. For further assistance click here.

Kommentar von DerITSupport ,

Die Fehlermeldung beschreibt einen Fehler mit deinem Account und kein technisches Problem.

Bist du der Aufforderung schon nachgekommen bzw. stimmt sie?

Wenn ja reicht es dich mit dem richtigen Account anzumelden.

Solltest du weiterhin Probleme haben, empfehle ich dir die direkte Kommunikation mit dem jeweiligen Produkt-Support.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten