Frage von lampe132, 20

Probleme bei grünen Smoothies, könnten Allergien das Problem sein?

Ich habe mir neulich einen Smoothie aus Gurke und Jogurt gemacht, und heute einen aus Krautsalat und Jogurt. Plötzlich sind einige allergische Symbole aufgetreten, wie Schluckbeschwerden, Anschwellen im Bereich des Reichs, Jucken im Mund und den Ohren, Kopfschmerzen. Eigentlich hab ich mit den Lebensmitteln keine Probleme, doch aufgrund der smoothies bin ich am überlegen ob ich zum Arzt gehen sollte, und auf Die Lebensmittel abchecken lassen. Ich bin am überlegen ob vielleicht die Kombination mit Jogurt die Reaktionen auslöst, oder das in pürierter Form die Schadstoffe besser den Körper angreifen können. Wie würdet ihr es an meiner Stelle machen, würdet ihr einfach weitermachen oder die Lebensmittel weglassen oder zum Arzt gehen?

Antwort
von Mamue1968, 13

Ja geh bitte zum Arzt und mach einen Allergie - Test, was viele nicht wissen, das man fast auf alles allergisch reagieren kann auch auf gesundes !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten