Frage von Djagno, 17

Probleme bei Google Anmeldung mit Handynummer?

Hallo, ich habe aktuell Probleme mich bei Google anzumelden. Wenn ich mich anmelden möchte kommt das ich eine Bestätigung an meine Handnummer schicken muss, weil der Pc nicht bekannt ist.

Problem ist nur mein Prepaidvertrag wurde anscheinend gekündigt und die Nummer geht nicht mehr und eine andere Auswahlmöglichkeit dort habe ich nicht. Habe auch kein Pc den er erkennt als vertrauenswürdig.

Habe ich noch eine andere Möglichkeit als Google um Hilfe zu bitten?

Gruß

Antwort
von xXTaronXx, 12

das hatte ich auch schon dass bedeutet nur dass die momentan probleme haben da hilft es auch nicht die anzuschreiben versuche es mit einem grösseren gerät

Antwort
von Lookser, 15

Nein, du musst den Support anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten