Frage von Lolman444, 81

Probleme bei GeForce Experience (GameStream)?

Hi
Folgendes Problem:
Ich möchte meine Spiele über NVIDIA GameStream auf meinen Fernseher streamen. Dazu benutze ich einen Raspberry Pi mit der Software Moonlight. Die Software funktioniert perfekt. Und anfangs funktionierte auch alles perfekt. Doch dann gab es immer öfter Probleme. Schließlich ging garnichts mehr, denn GeForce Experience hat Probleme. So wird es zum Beispiel nicht "richtig" gestartet. Es wird z.B. keine GeForce Logo unter den kleinen Symbolen angezeigt wird. Neuinstallation und Neustart erfolglos!
Danke für die schnelle Hilfe!

Antwort
von Highspeeddd, 81

Es gab 2 Updates in Kutzer Zeit , vielleicht  haut da bei dir was nicht hin. Versuche mal eine Älter version von GeForce Experience neu aufzuspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community