Ich habe vor 2,5 Monaten eine Webseite mit DragonFly 9.2.1 erstellt und es funktionierte bis vor 2 Wochen auch alles einwandfrei. Seit 2 Wochen zeigt Firefox die Seite nicht mehr an, sondern zeigt nur noch Fragezeichen und andere Hyroglyphen. Bei IE8 und Opera gibt es dieses Problem nicht. kann mir jemand hierbei helfen?
Antworten (6)
-
0Antwort von
MeridolMeridol
Danke habe die Lösung gefunden, das mod_rewrite der CMS ist falsch programmiert. Durch das Ausschalten von SEO ist das Problem gelöst.
-
0Antwort von
Piet999Piet999
Hallo
Ich vermute, dass Bestandteile von Firefox gelöscht oder verschoben wurden. Das passiert bei Unachtsamkeit im normalen Explorer oder auch schon mal durch die "Entmüllungsprogramme".
Bei Dir sieht es so aus, als ob die Darstellungs-Engine nicht mehr oder falsch arbeitet.
Am Besten mit Neuinstallation von Firefox versuchen.
Piet
-
0Antwort von
silenTerrorsilenTerror
schmeiß Firefox runter und besorg dir "Opera10" kann ich dir nur ans herz legen...habe ich auch,,der beste browser momentan
-
-
0Antwort von
Markus49 Vielleicht brauchst du ein Update oder die Seite ist nicht mit Firefox kompatible
-
0Antwort von
sophie1004sophie1004
lad dir firefox noch mal neu und dann schau mal...an sonsten, kannst du es nur mit opera mal versuchen
-
0Antwort von
JannchenJannchen
könntest mal firefox updaten und gucken ob du vielleicht irgendwelche zusatz addons brauchst
Danke, aber das Problem liegt nicht ansich bei Firefox, sondern im html-code auf meiner Seite. Ich habe nur gehofft jemand kennt dieses Problem. DragonFly ist ein CMS auf Basis von PHP-Nuke. Der Fehler wird nicht nur bei mir, sondern bei all meinen Usern angezeigt.