gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme bei Firefox!!!

gefragt von Meridol am 27.10.2009 um 23:05 Uhr

Ich habe vor 2,5 Monaten eine Webseite mit DragonFly 9.2.1 erstellt und es funktionierte bis vor 2 Wochen auch alles einwandfrei. Seit 2 Wochen zeigt Firefox die Seite nicht mehr an, sondern zeigt nur noch Fragezeichen und andere Hyroglyphen. Bei IE8 und Opera gibt es dieses Problem nicht. kann mir jemand hierbei helfen?

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.392 Firefox x 1.649 Webdesign x 343

anonym
beantwortet von Meridol am 2. November 2009 02:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Danke habe die Lösung gefunden, das mod_rewrite der CMS ist falsch programmiert. Durch das Ausschalten von SEO ist das Problem gelöst.

Piet999
beantwortet von Piet999 am 28. Oktober 2009 07:15
0x

Hallo

Ich vermute, dass Bestandteile von Firefox gelöscht oder verschoben wurden. Das passiert bei Unachtsamkeit im normalen Explorer oder auch schon mal durch die "Entmüllungsprogramme".

Bei Dir sieht es so aus, als ob die Darstellungs-Engine nicht mehr oder falsch arbeitet.

Am Besten mit Neuinstallation von Firefox versuchen.

Piet

silenTerror
beantwortet von silenTerror am 27. Oktober 2009 23:06
0x

schmeiß Firefox runter und besorg dir "Opera10" kann ich dir nur ans herz legen...habe ich auch,,der beste browser momentan

Markus49
beantwortet von Markus49 am 27. Oktober 2009 23:06
0x

Vielleicht brauchst du ein Update oder die Seite ist nicht mit Firefox kompatible

sophie1004
beantwortet von sophie1004 am 27. Oktober 2009 23:06
0x

lad dir firefox noch mal neu und dann schau mal...an sonsten, kannst du es nur mit opera mal versuchen

Jannchen
beantwortet von Jannchen am 27. Oktober 2009 23:06
0x

könntest mal firefox updaten und gucken ob du vielleicht irgendwelche zusatz addons brauchst

Kommentar von Meridol am 28. Oktober 2009 10:40

Danke, aber das Problem liegt nicht ansich bei Firefox, sondern im html-code auf meiner Seite. Ich habe nur gehofft jemand kennt dieses Problem. DragonFly ist ein CMS auf Basis von PHP-Nuke. Der Fehler wird nicht nur bei mir, sondern bei all meinen Usern angezeigt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.