Frage von Diddieck602, 72

Probleme bei Farbpatronenwechsel HP?

Hallo und guten Tag allen, habe mir neue Farbpatronen für meinen Drucker gekauft. Nach dem Einbau wollte ich eine Testseite drucken,aber das Blatt war leer. Dann hab ich Druckkopf reinigen gestartet,aber nix geht? Habe mir die Fehlerliste angesehen,und da steht!!!!!! Das Ablaufdatum für die Farbpatronrn ist überschritten?????? Bei meinem alten HP Deskjet konnte ich eine Onlinereparatur starten, das geht bei diesem nicht. Es ist ein HP Officejet Pro L7580 Was für Möglichkeiten habe ich um den Fehler zu beheben, auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nix gebracht. Im Internet habe ich irgendwann mal gehöhrt das nach einer bestimmten Zeit von HP eine Softwaresperre geschaltet wird???? Wenn ja , kann mann diese deaktivieren, oder aufheben? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Antwort
von Liesche, 72

Ich würde die Druckerpatrone umtauschen, wenn angegeben wird, daß Ablauf überschritten ist, auch wenn nach Verpackung das Datum nicht überschritten ist, kann ja sein, daß die Patrone beim Einschweißen bereits kaputt gewesen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten