Frage von Logan9608, 40

Probleme bei einloggen in Mojang Was Tun?

Hey Leute kurze Zusammenfassung : Ich habe meinen MC- Account schon ziemlich lange ( alles bezahlt und der ganze Mist ) Nun habe ich eine Zeit lang nicht gepsielt und kann mich nicht anmelden ! Kleine Gliederung : 1. Versuche mich einzuloggen - Funktioniert nicht.

1. Versuche diverse andere Passwörter.

2. Lass mir eine Mail zukommen um mein Passwort zu ändern.

3. Benutze den Link in der Mail.

4. Resette mein Passwort.

5. Werde auf die Seite zum einloggen geleitet wo folgendes steht. "Success! You password has been resettet"

6. Versuche mich einzuloggen - Klappt net. Was kann ich tun??

Antwort
von BIcraft, 21

Seit einiger zeit ist es so das wenn du minecraft kaufst ein mojang konto brauchst weswegen du wenn du ein mojang konzo hast es mit deiner E-mail versuchen solltest WICHTIG du musst die email adresse von deinem mojang konto nehmen welches mit minecraft acc verknüpft ist wenn du aber dein minecraft früher gekauft hast musst du dich mit deinem mc namen anmelden fals das nicht geht schau auf minecraft.net nochmal deinen namen nach wenn du ihn mal umgeändert hast dann versuch es mal mit dem alten und dem neuen namen LG Luca

Antwort
von Retch, 21

Kannst du dich bei mojang anmelden?

Antwort
von MambaX, 25

Versuche dich mit der E-Mail oder dem Namen einzuloggen. Probiere auch andere E-Mails aus die du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten