Hallo,
ich habe am 18.06 Konzertkarten bei ebay verkauft, weil wir nicht hin können aufgrund von Nachwuchs :-)
Das Konzert ist am 3.7 und der jenige meldet sich nicht, ich habe ihn nach 7 tagen angemahnt über ebay, aber keine reaktion.
Am 18.06 hatte er mir aber geschrieben er bezahlt und eine Lieferadresse angegeben.
Kann ich auch selber von dem Verkauf jetzt zurücktreten?Ich möchte die Karten gerne schnell neu einstellen, bevor ich das Geld dafür in den Wind schießen muss.
Gib der ebay-Verwaltung bescheid, drohe dem Käufer notfalls mit dem Anwalt. ER muss die Karten bezahlen, dann schickst du sie ihm. ABer wenn er sie nicht bezahlt, dann schick sie ihm auf keinen FALl! Es könnte sein, dass seine Überweisung nur etwas länger dauert. Sieh also täglich auf deinem Konto nach.

Hat er denn mittlerweile bezahlt? Ich würde die Karten jedenfalls wieder einstellen....

Gib doch einfach dem zweithöchsten Bieter die Karten !
Nein hat immernoch nicht bezahlt und sich auch nicht gemeldet.
Einfach verkaufen darf ich sie nicht, weil ich vertrag mit dem ersten Käufer habe.
Zwickmühle....
Habe bei ebay angerufen, die haben gesagt sie dürfen keine rechtlichen auskünfte geben