KrowndKing am 20.07.2008 um 14:42 Uhr
Ich bin grade dabei auf meinem PC auf dem noch XP ist, Vista zu instalieren. Leider lädt das Programm nach dem ich den 25-stelligen Code zur Aktivierung eingegeben habe schier unendlich. Woran kann das liegen? Was kann ich jetzt tun?

Die Aktivierung kannst du während der Installation auch erstmal überspringen.

Hallo Max! Du hast mein vollstes Mitgefühl!!! Auch ich habe Vista vor 8 Monaten installiert! Ich kann Dir nur sagen:"Der Weg ist das Ziel!" Übe Dich in Geduld! Es dauert endlos!!! Und wenn (!!) es läuft fangen die Probleme erst an! Ist Dein Scanner / Drucker / Fax Vista tauglich? Wenn nicht kommen viele Probleme und noch weniger Zeit auf Dich zu! ABER: Wenn es läuft, Du Dich eingewöhnt hast ist es wirklich OK!!! :) es dauert nur bis Du es geniessen kannst!!!
windows vista geniessen? o.O du bist wohl einer von der harten sorte die schmerz verzweiflung udn wutausbrüche geniesen xD

hat denn der PC überhaupt die entsprechende Hardware für Vista?
KrowndKing am 20. Juli 2008 14:47 ja ich hab extra das vom Installationspacket empfohlene Programm laufen lassen und das gibt grünes Licht.

Erst mal warten was er sagt.Vista ist ja kein kleines Programm.
KrowndKing am 20. Juli 2008 14:44 wieviele Minuten kann ich ihm denn etwa geben, bis was passieren sollte?
jabberwakky am 20. Juli 2008 14:52 So um 100-120 auf jeden Fall.
andreas48 am 20. Juli 2008 15:01 das ist zu lange..