Frage von toender161095, 19

Probleme bei der Ticketbestellung mit Eventim?

Hallo ihr lieben. Ich habe gestern Abend für den 16.Oktober zwei Tickets für das Musical "König der Löwen" bestellt. Ich bekam auch sofort eine Bestätigungs Email und den Bescheid, dass das Geld am nächsten Werktag eingezogen wird. Doch heute morgen gegen acht bekam ich eine email, dass meine bestellung storniert wurde. Dann habe ich es erneut versucht und auch diese Bestellung wurde nach ein paar Minuten stoniert. Ich habe dann bei Eventim angerufen und es wurde mir gesagt, dass es für Bankeinzug zu kurzfristig war und ich es über paypoll machen soll. Da ich paypoll aber nicht habe, habe ich die Tickets nun per Rechnung bestellt und bekam eine Email dass es geklappt hat und ich bis zum 16.10. das Geld überweisen soll. Habe dann auch heute Abend gegen 17:30 das Geld noch überwiesen. Könnte es nun trotzdem noch passieren, dass es morgen wieder storniert wird? Oder müsste das jetzt klappen? Danke im vorraus und liebe Grüße :-)

Antwort
von CharlieLoveU, 11

Ich habe noch nie bei eventim irgendetwas auf Rechnung bestellt, kann also nicht aus eigener Erfahrung berichten (bei mir wurde allerdings auch noch nie irgendetwas storniert; egal, wann ich die Karten bestellt habe). Wäre ich an deiner Stelle, so würde ich den Tag morgen abwarten, ob wieder so eine Mail kommt. Ändern kannst du nun ja sowieso nichts mehr....
Und wenn es dann Probleme gibt, würde ich nochmal bei eventim anrufen. Auch wenn man oft ziemlich lange in der Warteschleife hängt oder direkt aus der Leitung geschmissen wird - je nachdem, wann man anruft - wurde mir da bis jetzt immer gut weitergeholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten