Frage von Giryl2000, 39

Könnt ihr mir bei meinem Problem bei der sexuellen Orientierung helfen?

Hey,ich (weiblich,15 jahre alt)habe ein kleines Problem.Und zwar verliebe ich mich in Jungs ,schwärme und so weiter.Manchmal aber (eher selten) habe ich Gefühle für Mädchen.Das war auch schon in der Grundschule so,als ich noch gar nicht wusst was das ist.Als ich vor 1 Jahr mich in einen Mädchen verlient habe,habe ich mir eingestanden,dass ich vermutlich lesbisch wäre.Das ist aber schon längst vorbei...Und seitdem war ich auch in Jungs verknallt gewessen.Aber ich fühle mich da nicht so auf die Sexuelle Art angezogen.Also ich finde,wenn wir uns berühren schön und so .Aber z.B sexuelle Gedanken mit Jungs finde ich nicht erregent,mit Mädchen dafür schon.Bei Mädchen sind die Gefühle auch anders.Irgendwie reizender.Auch finde ich mehr positive Punkte in einer Lesbischenbeziehung als in einer Hetro.Aber ich möchte nicht Homosexuell sein.Was soll ich tun?

Antwort
von Win32netsky, 35

Hallo

"Aber ich möchte nicht Homosexuell sein.Was soll ich tun?"

Du bist wer Du bist, dass ist schon mal klar.

Erst mal Du bist 15 Jahre, entwickelst Dich gerade, probierst vieles aus. Du findest Mädchen anziehend, dass ist nicht schlimm. du findest Jungs anziehend, dass ist auch nicht schlimm. Schlimm ist Deine Einstellung dazu.

Höre auf Deine Seele, was Ihr gefällt, gefällt Dir ebenso. Wenn Du bei Mädchen einen gewissen Reiz spürst, sei es auch erotisch, dann magst Du das. Es ist wie Schokolade, sie ist lecker und verführt. Wenn Mädchen für Dich anziehend sind, dann nimm es an. Es wird Dich vermutlich mit größter Lust erfreuen mit einem Mädchen einmal intimer zusammen zu kommen. Wenn dem so ist, magst Du eben Frauen.

Gruß

Antwort
von Pedi1111, 11

Du bist in deiner pubertären sexuellen Findungsphase. Wenn Dich das eigene Geschlecht mehr und eher reizt und erregt, ist das vollkommen in Ordnung! Wenn Du Dir ganz sicher sein willst, gibt´s nur ausprobieren mit beiden Geschlechtern. Und wenn Du dann lesbisch sein solltest, ist das doch auch nicht weiter schlimm. Also was soll´s!

Antwort
von emerita, 18

Es klingt vielleicht ein bisschen pervers aber finde raus was dir besser gefällt.Probiere alles aus.So wie in diesem Song von Katy perry Ikissed a girl

Antwort
von LeriaSonaco, 31

Wenn du dir nicht sicher bist achte einfach darauf wen du öfter hinterherguckst. Mädchen oder Junge? Noch ein Tipp den man nicht nachmachen muss aber er gibt oft klarheit: küss ein junge den du imwie magst bzw. In den du verknallt bist. Was fühlst du dabei? Wenn du willst machst du es noch bei nem mädchen und dann kannst du vllt eher sagen ob du lesbisch bist oder nicht

Kommentar von Giryl2000 ,

danke:)

Kommentar von LeriaSonaco ,

bitte ;) und außerdem kannst du nichts dagegen machen wenn du lesbisch bist. vllt fühlst du dich besser wenn du genau weißt wer du bist

Antwort
von Rudro97, 37

Ich vermute dann das du doch eher lesbisch bist oder bisexuel :)

Antwort
von Songlearner, 34

Du bist wohl bi, nur fühlst du dich Mädchen eher hingezogen.

Kommentar von Giryl2000 ,

also Gedanken mit Mädchen finde ich erregender.Körperlich (aber nicht diregt sexuell)zu Jungs .Bei Mädchen ist das sehr selten ,dass ich Gefühle habe.Aber wenn ,dann halt nicht vom Äuserlichen her..:/

Kommentar von Songlearner ,

Sry, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden .p. Also Jungs findest du schon sexuell auf ner gewissen Ebene anziehend, aber bei Mädchen nicht, nur ist eben der Gedanke mit Mädchen schöner, aber da hast du jetzt nicht son Gefühl wie bei Jungs?

Kommentar von Giryl2000 ,

nee,also in Jungs verliebe ich mich auch wegen des Aussehens oder Charakter.Ich fühle mich auch denen angezogen,aber nicht auf der Sexuellen Ebene.In Mädchen verliebe ich mich nur sehr selten,und finde die Gedanken erregend

Kommentar von Songlearner ,

Oben meintest du ja, dass es bei Mädchen nicht vom äußeren her ist, bei Jungs aber schon, nur wie meinst du das dann bei den Mädchen? '-'

Kommentar von Giryl2000 ,

ich weis nicht .die gefühle kommen einfach..

Kommentar von Songlearner ,

Nicht schlimm, das kommt schon noch :3

Antwort
von LonelyBrain, 39

Aber ich möchte nicht Homosexuell sein.Was soll ich tun?

Noch nie so eine bescheuerte Frage gelesen.

Sorry... aber Homosexualität sucht man sich nicht aus. Generell suchst du dir deine sexuelle Orientierung nicht aus. Du bist es oder nicht - ob dem so ist musst du eben mit der Zeit herausfinden - manche finden das auch erst mit 40 Jahren oder später heraus.

Du bist noch jung also probiere dich aus. Habe Kontakt zu Mädchen als auch zu Jungs - wie du eben magst. Du sagst du findest mehr positives in einer lesbischen Beziehung? Dann versuche dich doch mal auf eine einzulassen und finde heraus ob das "dein Ding" ist.

In deinem Alter ist es völlig normal die sexuelle Ausrichtung noch nicht genau zu kennen. Das ist nicht schlimm. Finde sie heraus indem du dich ausprobierst.

Kommentar von Win32netsky ,

gute antwort

Antwort
von uknown, 34

Bist wahrscheinlich bi. Oder es ist ne phase

Antwort
von KeinName2606, 33

Vielleicht bist du einfach bi?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten