Frage von MyDreamLP, 58

Probleme bei der PHP Weiterleitung (Auf einer anderen Seite)?

Hi,

ich habe folgendes für die Weiterleitung geschrieben:

header("Location: go.php"); 
exit; 

Aber er leitet mich nicht zur go.php sondern immer zu index.php.

Gruß mydreamlp

Antwort
von JND3004, 30

Also wenn, dann schreibe es gleich so:
http://pastebin.com/s7nxeJP1

Aber solange sich das ganze noch auf der gleichen Webseite befindet, genügt es eigentlich aus z. B. nur

header("Location: test.php");

zu schreiben.

Kommentar von MyDreamLP ,

Funktioniert leider nicht.

Kommentar von JND3004 ,

Befindet sich deine Datei "go.php" auch im gleichen Verzeichnis? Denn sobald sich die eigentliche Datei nicht mehr im gleichen Verzeichnis befindet, wird diese auch nicht mehr anerkannt.

Kommentar von JND3004 ,

Sobald ich die go.php Datei öffne, werde ich auch weitergeleitet, weil man sich vorerst bei dir Einloggen muss.

Bist du denn auch eingeloggt?

Ach man, ich bin auch so blöd :D Danke jetzt hab ich es.

Antwort
von maximilianus7, 27

der teufel liegt sehr oft im detail - oder wo anders. dein script besteht doch nicht nur aus den 2 zeilen. wenn du uns den gesamt code - auf z.b. - pastie.org - zeigen könntest?

Der andere Code hat damit eigentlich nicht zu tun. Hier ist nochmal der gesammte Abschnitt der if- Abfrage:

http://pastebin.com/a64PvhPs

Bringt denke ich aber wenig.

Antwort
von AnonYmus19941, 26

ich glaube, man muss die vollständige url eintragen, sonst funktioniert es nicht

Funktionier nicht.

Hatte ich davor aber auch schon versucht. (Sogar als erstes ^^)

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ich habe grade mal bei mir probiert, da funktioniert es. Liegt die Datei go.php im gleichen Verzeichnis wie die andere? hast du vielleicht vergessen, zu speichern (passiert manchmal ;-))? hast du vielleicht irgendwas in der konfiguration geändert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community