Probleme bei der Musikwiedergabe iPhone5s, Lieder aus der Mediathek werden nicht abgespielt oder sie stoppen immer wieder.Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon versucht, dass iPhone neu zu starten? Das räumt den Arbeitsspeicher frei und sorgt meist für bessere Leistung. Welche iOS Version hast du auf deinem iPhone? Die neuen Versionen sorgen leider für ein fehlerhaftes bzw. langsameres iPhone bei den älteren Geräten. Dieses Problem wird aber demnächst beseitigt. Mit dem nächsten Update will Apple älteren Geräten wieder mehr Leistung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mogli69
11.02.2016, 17:20

Danke für die schnelle Antwort :)

Ja, hatte ich schon probiert. Habe auch die neuste Version drauf und bereits einmal das iPhone wiederhergestellt.

0