Probleme bei der Intimrasur! Hilfe! Alles voller Blut! Was soll ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir raten es nochmal mit Enthaarungscreme zu versuchen. Versuch mal die von Pilca. Da steht zwar drauf bis zu 6 Minuten, musst du aber verlängern bis zu 10-15 Minuten. Die funktioniert ganz gut. Braucht man halt etwas Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo felyfely,

wieso musst du dich den regelmäßig rasieren? Zuvor hast du es, wie du schreibst, ja auch nie regelmäßig getan. Über Wunden direkt drüber zu rasieren, ist sehr unklug und sollte auf jeden Fall vermieden werden  (spreche da aus eigener Erfahrung). Alternativ könntest du dich auch an eine Kosmetikerin wenden. Sie kann dir die Haare mit Zuckerpaste entfernen. Das hält dann auch länger, da die Haare samt der Wurzel entfernt werden. Es kommen auch keine Stoppeln nach, sondern die neuen Haare sind dünner, feiner und heller. Anfangs hält das Ergebnis ca. zwei Wochen! Dann wachsen neue Haare nach, die dann ab einer Mindestlänge von ca. 0,3 cm (meißt nach zwei weiteren Wochen) wieder entfernt werden können. Bei einer regelmäßigen Anwendung vergrößern sich die Abstände und die Haut kann bis zu sechs Wochen  (Abstand zwischen zwei Behandlungen) lang schön glatt bleiben! Natürlich ist diese Art der Haarenfernung nicht gerade billig! Ich ziehe sie aber trotzdem der Rasur vor, da ich eine recht empfindliche Haut habe und über all die Jahre, duchs Rasieren, immer wieder Pickel, Rötungen und Ausschlag bekam. Seit ich mir die Haare mit der Zuckerpaste entfernen lasse, bin ich diese Sorgen nun los! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiere dich immer so jeden zweiten Tag und Creme dich oberflächlich da ein. Ich glaube weil du es so unregelmäßig gemacht hast muss sich deine Haut bisschen dran gewöhnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist sehr gereizt. Benutze danach eine Beruhigungscréme und wenn es blutet, höre auf! Du sollst es nur machen, wenn du es möchtest und nicht, weil dein Freund es verlangt, denn es ist dein Körper und stört beim Sex nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mit deinem freund darüber, dass du dich nicht regelmäßig rasieren magst/kannst.. Er wird es garantiert verstehen wenn er dich liebt und so ein paar Haare stören nun auch nicht, wenns kein Busch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wär's mal mit aufhören? mutter natur hat sich schon etwas dabei gedacht, die menschen an bestimmten stellen immer mit haaren zu versorgen.

glaubst du denn, dass es eine alternative zum aufhören gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virus99
13.12.2015, 23:54

Was für ein religiöser Schwachsinn. "Mutter Natur" hat sich nichts dabei gedacht. Das ist ein völlig nutzloses Überrest vergangener Zeiten (Stichwort: Homologe Organe, Analogie, Atavismen)

0
Kommentar von JuliusSt
14.12.2015, 00:04

der mensch schafft sich einen Namen eigenen Lebensraum. sollte der Strom ausfallen, gehen wir eh alle drauf. ob mit oder ohne intimhaar :D

1
Kommentar von JuliusSt
14.12.2015, 00:05

sich seinen eigenen¤¤

0
Kommentar von energizer99
14.12.2015, 00:20

der Ratschlag ist gut, doch "Mutter Natur" ist schon abergläubisch. Du kannst "Mutter Natur" mit "Gott" ersetzen, so macht die Aussage wesentlich mehr Sinn.

Zugegeben ich geb dir schon recht, dass es Sinn hat, an bestimmten Stellen ein paar mehr Haare zu haben? Aber verstehst du den Sinn dahinter? Ich habs noch nicht kapiert :-)

0

Du solltest abheilen lassen

Wie oft rasierst du dich denn ?

Und müssen tust du das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathy1601
14.12.2015, 03:54

Bist du jetzt 18 oder 17

0
Kommentar von felyfely
14.12.2015, 04:52

18, ich habe mich vertippt.
Ich weiß, dass ich nicht muss aber ich fühle mich so wohler. Und Zeit zum heilen habe ich meist nicht, weil es darauf ankommt wann ich meinen Freund sehe.

0
Kommentar von Kathy1601
14.12.2015, 04:58

Du kannst aber auch mal ne Woche nicht rasieren oder 2 dass das abheilt dann sind da halt paar stobbeln wenn er dich liebt dann akzeptiert er das du kannst ja ihm erklären warum das nicht ganz blank ist dieses Mal

Und du kannst ja auch nur dchamlippen und bikinizone rasieren und den Intimbereich ganz kurz mit dem e Rasierer schneiden so mach ich das sieht auch gut aus und der Kitzler ist frei und ganz bla k finde ich sieht immer wie nen Kind aus ich bin ja selbst ein Mädchen dchamlippen müssen blank sein das ist klar

0

Wenn dein Freund das verlangt liebt er dich nicht. Deine Haut ist so kaputt und gereizt das sie weder Pilka noch sonst was verträgt. Hör mit dem erntfernen auf. Die Haare haben eine Funktion sonst würden sie dort nicht wachsen.Man muß nicht jeden Modegag mitmachen. Leg deinem Freund mal heißen Wachs auf die Brusthaare und zieh sie ab. Vielleicht hilft das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?