Frage von Markus1906, 25

Probleme bei der Installation von Microsoft Office Word 2010 unter Windows 10?

Hallo,

habe folgendes Problem. Habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt. Windows 10. Nun wollte ich Microsoft Office Word 2010 installieren und bekomme diese Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 hat wärend der Installation einen Fehler festgestellt. Kann mir jemand helfen. Habe mein System schon öffters mal neu aufgesetzt und nie Probleme mit Word gehabt.

Gruß

Markus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 17

Microsoft Word 2010 hat wärend der Installation einen Fehler festgestellt

sollte ja auch dabei stehen, WELCHER Fehler ?

ansonsten mach zuerst mal die WIN-Updates, eventuell fehlen Frameworks und dergleichen noch

Antwort
von funcky49, 19

Es gibt diverse Meldungen im Internet zu Problemen mit Office 2010 unter Windows 10.

Da musst Du Dich mal durchlesen, mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen, folge dem Rat von Netzy mal zuerst (Updates ziehen).