Frage von HansLanda4life, 73

Probleme bei der Installation von Battlefield 1 (PC) Wo liegt das Problem?

Hallo, ich habe gestern angefangen Battlefield 1 zu downloaden, natürlich in Origin. Nach 33% war die Installation "abgeschlossen". Doch ich kann das Spiel nicht öffnen, es wird noch immer der orangene Installations-Button angezeigt. Wenn ich auf diesen klicke, um die restlichen 67% zu downloaden bekomme ich jedes Mal diese Meldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Augenblicken erneut. Fehler: 327683:0

Bitte um Hilfe!!

Vielen Dank!

Antwort
von G4llager, 59

Ich denke du solltest es in einigen momenten erneut versuchen :D.... spaß, womöglich hast du zuschwache hardware, oder deine festplatte ist voll, wenn nicht dann einfach den programmordner suchen, löschen und nochmal den spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community