Frage von Morgenroete123, 31

Probleme bei der Einrichtung von Sky; speziell sky box-set ?

Wir haben seit heute Sky. Nach dem Einrichten und dem Verbinden mit dem Internet, können wir trotzdem nur 2 Serien über das Sky Box-Set empfangen! Habt ihr Erfahrungen mit dem Einrichten von Sky und könnt mir eventuell einen Tipp geben, wie ich es schaffe alle Serien und Filme zu empfangen? Vielen Dank schon mal im voraus! LG Jette

Antwort
von troublemaker200, 28

Viele Filme oder Serien sind auf der Festplatte. Da werden die nachts draufgespielt. Bei mir hatte es knapp 2 Wochen gedauert, bis alle Inhalte verfügbar waren.

Kommentar von Morgenroete123 ,

Kann man das nicht durch die Verbindung mit dem Internet umgehen? Also quasi direkt streamen? 

Kommentar von troublemaker200 ,

Weiß ich jetzt leider auch nicht

Antwort
von KarimHaffar1990, 29

Was habt ihr denn alles abonniert? Vielleicht habt ihr ja gar nicht die Berechtigung dafür?

Kommentar von Morgenroete123 ,

Das haben wir! War ja der einzige Grund uns sky zu holen! ;)

Kommentar von KarimHaffar1990 ,

dann würde ich die Hotline anrufen, die sind ziemlich kompetent

Kommentar von Morgenroete123 ,

Und ziemlich teuer... find ich total unverschämt bei dem was man eh schon dafür bezahlt! -.-

Kommentar von KarimHaffar1990 ,

Ja das ist leider so... Aber man kommt ziemlich schnell durch. sky sind und bleiben abzocker, leider fast mit einer Monopol Stellung deswegen kommt man nicht drum herum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten