Frage von MarieLuci, 22

Probleme bei der Berufsvorbereitende bildungsmaßnahme?

Hallo erst mal ich habe schon seit einiger zeit Probleme in der Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme . Ich bin in der Küche dort tätig und muss ab und zu auch runter zur wäschepflege gehen mit zwei anderen die aber aus der Hauswirtschaft kommen und azubis sind , eine ist im 2 Lehrjahre die andere im 3 Lehrjahr. So nun kommt halt mein Problem mit den zwei ,die nutzen mich schon seit längerem aus unten wen wir Wäsche bügeln müssen also Hemd und t-shirts .Wollen sie dann immer nur die t Shirts bügeln da die ja am wenigsten sind die Hemden sind halt da mehr und dann sagen die das ich die immer machen sollte und dann wenn die zwei fertig sind mit bügeln nehmen die sich selbst ne pause und schreiben an ihren Handys Rum anstatt mir mal mit den Hemden die ziemlich viele sind zu helfen oder die zusammen zu falten hocken die fast 2 Stunden am Handy und wen ich mal was sage ,meinen die zu mir es wäre halt so das wir BVBler mehr tun müssen . Aber das komische finde ich das wenn die Ausbilderin kommt also Hauswirtschaftsmeisterin runter kommt verstecken sie schnell ihre Handys und tuen dann so also ob sie gearbeitet hätten also nehmen meine Hemden die ich gebügelt habe und tuen so als ob sie die zusammengelegt hätten , mein Problem ist auch das die Ausbilderin nicht immer unten in der Wäschepflege nach uns schaut nur ab und zu .Ich bin dann mal zur BVB Leiterin gegangen und hab mich beschwert sie meinte sie kümmern sich darum aber bis jetzt ist nix passiert .Und solangsam reicht es mir auch das ich da alles alleine machen soll ich kriege schon Bauchschmerzen und übelkeit weils mich so sehr aufregt was kann ich den jetzt noch tun bitte helft mir . LG MarieLuci

Antwort
von Kuestenflieger, 7

dann brauchst halt für ein hemd mal 49 minuten oder mehr.  irgendwann fällt das dann auf ,

andererseits gehen die ausbilderinnnen davon aus das ihr fast erwachsen seid und nicht ständiger aufsicht bedürft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten