Frage von Hawkstone, 32

Probleme bei der Aufnahme von Spielen: die Audio macht Probleme. (zufälliges auftretenden eines störendem Hintergrund-Piepens) ?

Ich nehme meine Video's mit ShadowPlay auf. Ich habe das Problem, dass wenn ich diese Aufnahme fertig gestellt habe immer so ein Piepen im Hintergrund habe (aber immer zufällig), wenn ich zurückspule und mir die Stelle noch mal genau anhören möchte, ob da noch das Piepen ist, ist dieses Piepen wieder weg aber es kommt dann an anderen Stellen wieder. Woran liegt das ? Ich schneide meine Video's mit Magix Video Delux 2015 und mein Betriebssystem ist 64-bit Windows 10.

(Ich nehme meine Stimme mit Audiacity auf und denn Spielsound direkt über ShadowPlay auf).

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Systeminformationen: - 8GB RAM - 3,5 GHz AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor - 4 GB Grafikkarte MSI GTX 970 gaming - 64 bit Windows 10

Antwort
von TrinkNix, 25

Falls bei dir irgentetwas über Stereomix läuft, kann das passieren. Jedoch hört man es nicht in der Aufnahme sondern selber aufm Headset/Lautsprecher.

Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter

Kommentar von Hawkstone ,

Ja ich habe ein Stereomix "Voice Meeter" damit mische ich meine Stimme ab, falls das der Stereimix ist ? Aber ich habe kein Pieppen wenn ich z.B Musik höre.


Kommentar von TrinkNix ,

Jedes einzelne Geräusch welches über Stereomix läuft erzeugt ein anderes piepen, manchmal gibt es auch garkeins. Wenn du Musik hörst wirst durchgehend Ton gespielt. Ist bei mir genauso!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community