Frage von Joelcreen, 1.402

Probleme bei der Audioverbesserung Windows 10?

Immer wenn ich auf Aufnahme Geräte klicke kommt ein Fehler.

""Bei der Audio verbesserung für die folgenden Geräten gibt es ein Problem. Ich hatte vorher Windows 7 und dann Windows 10 Installiert und dann wollte ich halt mein Mikrophone Einstellen und dann dieser Fehler. Ich glaube Windows 10 ist daran Schuld oder? Was kann ich machen. Habe Treiber auch neuinstalliert aber nix hilft. Bei der Aufnahme ist auch so ein Kirschendes Geräusch was was liegt das alles? Bitte Hilfe. Danke schon mal!

Antwort
von LoTaRi, 1.281

Hab dasselbe nur mitm logitech g930 passiert nur nix wenn ich auf ja oder nein drücke deswegen ignoriere ich es einfach, ist anscheinend nicht wichtig...liegt an win 10 da gibs so einige fehler Lösungen gibs da auch nur einige z.b. treiberexe kompatibel machen oder als admin ausführen kann man probieren vlt funktioniert es ja so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten