Probleme bei der anmeldung bei Google (alte Handynummer angegeben)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst den Code nur, wenn Du kein passwort mehr hast....und keine Alternativ- Email hinterlegt...

Ist das bei Dir so ? Falls ja, wenn nun jeder einfach sagen könnte MailXY ist meine ...und einfach ohne Nachweis ein neues Passwort bekäme, würden alle Konten einfach gehackt werden...davor schützt Google DICH.

Falls es so ist, und Du wirklich weder Passwort noch alternativmail noch Handynummer hast - musst Du Dich verifizieren...

Ich hatte das noch nicht, aber ich glaub man muss,dazu den Support anrufen

Kommentar von TheIrelia
16.01.2016, 06:02

Ich hab das Passowrt noch und habe ich eine Ersatz-E-Mail hinterlegt aber ich weiß nicht wie ich damit die Code-Abfrage vom Handy umgehen kann.

Er verlangt jedesmal den Code von mir.

0

Was möchtest Du wissen?