hallo
ich benötige dringende hilfe ich habe mir das spiel digimon online runter geladen habe aber probleme mit dem digimon rpg launcher immer wenn ich das spiel öffne kommt ein kasten in dem steht: "digimon rpg launcher funktioniert nicht richtig" und das eine lösung für das problem gesucht wird aber da steht dann nur das ich benachsichtigt werde sobald eine lösung gefunden wird aber es kam nie ine lösung
liegt es vll daran: wenn man das erste mal des spiel aufmacht dann kommt so ein kasten den ich ausfersehen weggedrückt habe der hat iwas installiert is das des proböem und ich brauch dieses zeug und wenn ja wie kann ich des wieder installieren und wenn nein was muss ich machen
bitte um eine schnelle antwort und bedanke mich schon im vorraus für alle mühen
ich hatte bislang die koreanische version doch diese habe ich inzwischen deinstalliert da ich versuchte das es doch funkt aber nein es hat nich geklappt bitte könntest du mir die chinesische geben würdest oder du mir bei der koreanischen hiöfst is eigentlich egal da ich im moment keine version von digimon online habe
welche Version spielst du denn? Koreanische oder Chenisische oder welche? Wenn du das nicht weist kann ich dir helfen einen acc. bei der chinesischen Version zu machen und dir den downloadlink zum spiel geben.
Falls du Fragen hast: Skype: greckoe94 e-mail: realmadridrawi@yahoo.de ( da bin ich immer erreichbar)
ich kann dir irgendwie keine e-mail schicken
hey meine e-mail ist realmadridrawi@yahoo.de sry