Frage von Isabel2002, 101

Probleme bei Atmen und Puls unter 50 was tun?

Hallo.

Mir geht es momentan garnicht gut, seid 3 Wochen leide ich an Atemnot, bei Untersuchungen wurde aber nix festgestellt. Jetzt in dem Moment geht es mir aber garnicht gut. Mein Puls ist unter 50 pro Minute und ich kriege ganz Schlecht Luft. Da es Psyche ist weiß ich nicht was ich nun tun soll. Ich kann auch normal Tief Luft holen und alles, aber seidem ich vorhin eine Schmerztablette genommen habe die ab dem 15.Lebensjahr ist, ich aber mal gerade 14..

Andere Symptome sind: Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel und immer nach dem Essen Übelkeit.

So nun aber meine Frage: Liegt das wirklich an der Psyche weil seidem ich wieder etwas Depressiv geworden bin ist es schlimmer.

Ich bitte um ORDENTLICHE Antworten.. Danke.

LG.

Antwort
von BekirIzmir35, 77

Hi Isabel,

Was für Untersuchungen sind denn gelaufen? Ein Puls von unter 50 ist nicht normal, im Normalfall liegt der Puls bei 60 - 80, manchmal auch 90. Der Schwindel kann von dem niedrigen Puls resultieren. Wie ist denn dein Blutdruck weisst du das?

Die Atemnot könnte auch mit dem niedrigen Puls zusammenhängen da ein niedriger Puls bedeutet das auch weniger Sauerstoff in deinem Blut durch den Körper gepumpt wird. Damit kann man auch die Kopfschmerzen erklären.

Von daher sollte geforscht werden warum der Puls so niedrig ist.

grüße

Kommentar von Isabel2002 ,

Eigentlich nur Lugenabhörung. Und Sauerstoff Test im Blut im Krankenhaus. Ich war schon 2 Mal beim Arzt und 1 mal Notaufnahme.. Und normalerweise ist mein Puls auch zwischen 60-90 nur Momentan irgendwie nicht.. Mein Sauerstoff im Blut is 98% und Blutdruck weiß ich leider nicht..

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Ein Lungenfunktionstest wäre noch eine Möglichkeit, denke aber das dies ohne Ergebnis ausfällt da dein Sauerstoff im Blut ja in Ordnung ist.

Von daher wird es wohl in der Tat einen Psychologischen Hintergrund haben.

Antwort
von Binomino89, 69

Da hier wohl keiner arzt ist solltest du wirklich mal so einen aufsuchen. am besten gleich morgen früh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten