Frage von feld1, 16

Probleme austauschen?

Also erstmal ich weiß das das KEIN forum ist um probleme auszutauschen. Aber in letzter zeit hab ich soviele probleme und ich kann mit niemanden darüber reden... meine freundinnen möchte ich es nicht sagen da die es nicht verstehen werden und meine Familie würde es auf gar kein fall verstehen.. Ich hab auch gestern schon den ganzen tag auf google gesucht nach irgendein forum für Probleme halt, aber ich hab iwie kein gutes gefunden.. und ich möchte auch nicht iwo anrufen oderso sondern einfach mit jemanden darüber reden der grade das selbe durchmacht und in meinem alter ist.. Das ich diese Person helfen kann und sie mir.. Also vielleicht hat ja eine von euch auch grade niemanden zum reden? (Bin weiblich und falls jemand grade auch probleme hat und weiblich ist und zwischen 14-17 ist können wir ja vielleicht unsere Probleme austauschen? ) Wenn iwer interesse hat schick mir doch bitte privat.. (Wieso ich unbedingt mit einem Mädchen schreiben will hat verschiedene Gründe.. aber vorallem weil ich auch ein mädchen bin und sie würde es einfach besser verstehen als ein junge...) Tut mir leid das dies "keine frage" war Aber schon mal danke im voraus :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 13

Es wäre vielleicht praktisch gewesen, wenn du kurz gesagt hättest, worum es bei deinen Problemen geht. Trotzdem, alles Gute für dich.

Kommentar von feld1 ,

Danke

Haha stimmt

Irgendwie alles mögliche.. Stress in der schule, besten freund verloren, ich musste mein jahr wiederholen, eine sehr gute freundin hat vor ca 1 monat Selbstmord begangen :( und noch so vieles mehr.. :(

Antwort
von amiliii, 7

Kuck mal bei facebook zu so ner depri gruppe.. iwie was mit probleme.. such einfach mal.. da gints ganz viele und da kannst auch einfach mal das gleiche wie hier fragen und es melden sich mind 5 leute, die gerne mit dir drüber schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten