probleme aufmerksamkeit,liebe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jedes Kind verdient ohne Leistung die Aufmerksamkeit und Zuwendung der Eltern. Geschieht das nicht, versuchen Kinder durch Leistung usf., diese Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Vielleicht hast du wenigstens bei dem älteren Paar, deinen Nachbarn, als Kind Aufmerksamkeit und Zuwendung erfahren, ich wünsche es dir.
Es geht nicht darum, dass du andere glücklich machst, sondern einmal lernst, was dir Freude und Glück bereitet. Selbstliebe zu entwickeln, zu spüren, was dir gut tut, dass du okay bist, so wie du bist.
Ich verstehe, dass es nicht leicht ist, wenn du nicht erfahren hast, wie sich das anfühlt, aber es kann dir gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Name2emaN
30.04.2016, 00:07

mir werfen die leute die ich liebe so vieles an den kopf ich bin kein guter mensch wen das wirklich so ist wie sie mich beshreiben wie soll ich mich dan selber lieben?
ich wundere mich wie ich meinen freund bekommen habe

0

Was möchtest Du wissen?