Frage von TingleImTutu, 24

Probleme Arma 3 Multiplayer?

Ein Kollege und ich spielen derzeit Arma 3 im Multiplayer (Altis Life)

Er hat das Problem dass er sobald er auf einen Server connected (sein Spieler zu sehen ist) sein Spiel anfängt zu laggen und er kurz darauf vom Server fliegt. Nachdem er einige Einstellungen niedriger gestellt hat funtzt es meistens.

Ich habe das Problem dass ich manchmal bis zu 5 sec ein Standbild habe welches plötzlich und ohne Ankündigung kommt.

Woran könnten diese Probleme liegen und gibt es vill. auch eine Lösung. Sonnst läuft das Spiel flüssig.

lg und danke im vorraus.

Antwort
von Killarobo, 7

Das liegt an euren PC's oder falls vorhanden euren Bambusleitungen.

Entweder habt ihr zu wenig CPU oder Ram. 

Empfohlen von mir:

Intel Core I7 (4Kerne)

8 GB DDR 3 Ram

------------------------------------------

Oder daran, das ihr ne Bambus Leitung habt. Ab 16K lässt sich Arma OK Spielen. Wer allerdings ein gutes Spielerlebnis möchte kommt um eine (minimal) 25K Leitung nicht herum.

Ich z.B. habe eine 50K Leitung. Wenn ich beim Kumpel bin (16K) läggt es schon extreeeeem.

Was ihr tun könnt ist:

Arma Startparameter erstellen.

https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Startup_Parameters

Weitere Hilfe:

E-Mail: killarobo.homepage.server@gmail.com

Skype: killarobo1

Kommentar von TingleImTutu ,

An der Pc Leistung und der Internetleitung wird es denke ich nicht liegen. Wir beide haben das gleiche System sowie auch Leitung sprich:

Pc: i7 6850k, 32 gb Arbeisspeicher, Gtx 1080 8gb

Leitung: 200 Mbit/s 

Und am Startparameter haben wir auch schon alles möglich verändert.

Seit dem Apex update hat sich das Problem mit den Standbildern vom Land in die Stadt verlegt. 

Antwort
von Killarobo, 3

Arma ist schon immer etwas laggy. Spiel einfach auf wenig besuchten servern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community