Frage von Justaguy1134, 21

Probleme anderen zu vertrauen?

ich habe richtige Probleme Menschen zu vertrauen vorallem weil ich eben aus Facebook/von Kollegen ect Storys gehört habe von Mädels die eigentlich total die Engel waren aber sie dann doch knallhart betrogen haben. ich kann keine wirkliche Beziehung eingehen weil ich da eher anhänglich werde und angst habe verarscht zu werden. das ist bei meinen Freundeskreis sogar manchmal so obwohl ich dort eigentlich den meisten vertrauen kann (da geht es eher darum ob die hinterrücks müll erzählen ect, auch wenn ich weiß das die das nicht machen habe ich trotzdem immer so ein mieses Gefühl) wie kann ich Menschen wieder vertrauen ohne immer bei jedem dieses dreckige Gefühl zu haben?

Antwort
von rockylady, 14

in dem du lernst SELBSTVERTRAUEN aufzubauen ..so machst du dich nämlich frei von Ängsten vor Enttäuschungen ...Niederlagen gehören mit zum Leben, bloß braucht man sie nicht fürchten ..und dir entgehen so leider auch die Siege ...

Antwort
von Shany, 13

Eigentlich kannst Du Dich nur auf Deinen Instinkt verlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten