Frage von adimyok, 90

Probleme an der scheide?

Hallo ich habe ein Problem An meinem scheideneingang ist irgendetwas weisses. Es ist kein schleimm es ist fest und geht nicht weg. Brennen oder jucken tut es aber nicht was könnte das sein? mein ZWEITES problem ist, dass ich an meiner scheide eher im oberen bereich so etwas ähnliches wie ein pickel habe. Er war sehr klein doch er wird immer grösser ich weiss jedoch nicht was es ist. Ich hab es versucht auszudrücken aber da kam blut raus? Was sind diese sachen??

Antwort
von oppenriederhaus, 23

Tipp:

Gynäkologe kann helfen

Antwort
von shapre, 20

Vielleicht angetrockneter Mösenkäse?
Und zum Pickel: Kann ja schonmal entstehen, wo Haut ist. Und beim Ausdrücken bluten kann auch passieren.

Antwort
von anonymPf, 25

Vielleicht feigwarzen oder Herpes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten