Frage von mikel1252, 61

Probleme am intim bereich?

Fangen wir mal an ... Naja , ich bin 15 jahre und werde in einem Monat 16 , hatte vor ca 6-8 jahren eine Operation am Hoden da sich der rechte verdreht hat , und seid der Operation(ca) , jz wird's schwer zu erklären , ist der Linke hoden dicker als der rechte , (es tut nicht mal weh ) nix , wenn ich mein bauch anspanne wird er bis zum bestimmten punkt dicker , es gibt natürlich kein übermäßigen unterschied , aber man merkt es und es fühlt sich auch nicht mehr normal an wie der rechte , wenn ich meine Hand dahin tu und bischen reindrücke , gelangt (die Flüssigkeit) in meinen bauch , bis ich mein bauch wieder anspanne , naja ich hab mich schon überall erkundigt , viele meinen es wäre wasser und es sollte weh tun , tuts aber nicht deshalb denk ich es ist was anderes und ich hatte ja schon eine OP , und ich will erlich gesagt nicht nochmal zum Arzt , bitte um hilfe . ( wenn ich ejakuliere ist auch alles weiß bis durchsichtig) denke nicht das irgend was daran kaputt ist . (ES IST EIN PROBLEM BITTE NICHT MELDEN ;(--- )

Antwort
von Ryderxoxonick, 18

Also auch wenn du eigentlich nicht willst solltest du auf jeden Fall zum Arzt, auch wenn es dir unangenehm ist, ist es eh jedem Jugendlichen obwohl das eigentlich unnötig ist weil der Arzt am Tag  um die 20-30 Intimbereiche sieht 😅,  ich würd mir an deiner Stelle jetzt keine großen Sorgen machen aber auf jeden Fall zum Arzt gehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten