Frage von Nikola9899, 22

Probleme (Aggressionen, Stress) Hilfe?

Hallo Ich merke dass ich mich in letzter Zeit ziemlich verändert habe. Ich fange mittlerweile bei jeder Kleinigkeit an zu weinen. Heute zb wollte ich mit meiner Schwester Freunde treffen. Sie ist mir einfach vorausgegangen und ich hab mich geärgert und bin woeder zurück nach Hause. Ich lasse mich ganz leicht provozieren werde schnell wütend und schlage um mich herum. Ich habe mich nicht unter Kontrolle. Meistens bin ich schlecht gelaunt(GRUNDLOS MEINER MEINUNG NACH) und nachts wenn jeder schläft fang ich an zu weinen Könnt ihr mir helfen? Ich weiss nicht was ich habe und was ich machen soll? Bitte und ich will nicht mit meiner Mutter ider mit meinen Geschwistern darüber reden

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Abby15, 11

Is bei mir auch so.. ich war schon mal so wütend das beinahe was zu Bruch gegangen wäre....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community