Frage von Spookyhouse, 41

Probleme // Müde in der Schule?

Yo, bin 17 Männlich ich kann zurzeit sehr schlecht aufstehen morgens wenn ich zur Schule gehen will ich stell mein Wecker aif 6.45, 7:00, 7:15Uhr zur sicherheit mehr wecker weil ich direkt wecker ausschalte und weiter schlafe und im Unterricht kann ich sehr schlecht aufpassen weil ich so müde bin ich schlaf immer fast ein. Dieses Jahr ist sehr vieles passiert nicht Gute dinge und seid dem die schlechten Situationen angefangen haben bin ich echt schwach geworden keine Kraft etc. Hab auch vor ca. 3 Monate angefangen zu rauchen. Weiß jemand was ich dagegen machen kann das ich nicht mehr so müde bin etc. Hoffe auch Hilfreiche Antworten. Danke im vorraus.

Antwort
von DerWaise, 20

Kenne ich versuch einfach nach der Schule weiter zu Schlafen dann fühlst du dich wieder topfit und bist nicht mehr müde

Antwort
von chokdee, 21

Ich kämpfte mit ähnlichen Symptomen

1) Rauchen ist wirklich total kontraproduktiv

2) Achte auf deine Schlafhygiene
http://www.schlafgestoert.de/site-48.html

3) Versuche dich gesund zur ernähren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten