Probleme mit einer Freundin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kommt ganz darauf an was für eine Art Mensch du bist ehrlich gesagt. Die einen können total gefühllos Sex haben und dann gibt es auch welche die es als wichtig empfinden den Partner zu lieben. Daher würd ich dir raten dich zu vergewissern, wie weitgehend du was für sie empfindest bevor du das entscheidest. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundschaft+ in der ein Teil schon mit Gefühlen reingeht wird nichts. Sie wird verletzt werden. Lass das besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, wenn du sie fragst, dann solltest du deutlich klar machen, dass du absolut keine gefuehle hast und da auf jeden fall niemals ne beziehung sein wird weißt du. mach es so deutlich wie du kannst. nicht dass sie auf falsche gedanken kommt und das am ende nur macht, weil sie hofft dass es mehr wird. ansonsten kannst du sie ja fragen, im endeffekt muss sie ja nicht zustimmen wenn sie nicht will. 

& ich hab die person geliebt mit der ich mein 1. mal hatte und ich habe es nie bereut . ich glaube ich würde es an deiner stelle mit jemandem haben, den ich lliebe. obwohl, jeder mensch ist halt anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie Gefühle für dich hat, würde ich das mit der Freundschaft Plus lassen. Sie möchte ihr erstes Mal vllt. Auch mit jemandem teilen, der sie liebt und den sie liebt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das nur tun würde (falls sie sich darauf einlässt), weil sie die Hoffnung hätte, das du dich doch in sie verliebst. Du würdest mit ihren Gefühlen spielen. 

Das erste Mal ist etwas ganz Besonderes. Du solltest dein erstes Mal mit einem Mädchen haben, welches du wirklich liebst. Es ist ein Moment, den man mit einer besonderen Person teilt. Es heißt ja auch "Liebe machen", also sollten sich beide lieben. Viele Frauen schätzen das sehr an einem Mann, wenn er auch Jungfrau ist. Man fragt sich dann nicht, wo sein Pen*s schon alles gesteckt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ner Freundschaft+ haben Gefühle eigentlich nichts zu tuen. Das ist ja der Sinn darin. Ohne Gedanken oder Gefühle mit jemanden Sex haben.

An deiner stelle würde ich es nicht machen. Sie hat Gefühle für dich und irgendwann wird es dazu kommen, dass ihr keine Freunde mehr sein könnt, sondern eher alles zerbricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir ehrlich eine knallen wenn ich sie wäre und du mit Freundschaft + ankommen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wissen ob du das willst, sei aber auf jeden Fall offen zu ihr und sag ihr das es nur Freundschaft+ und nicht mehr wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRYPTiiC
14.08.2016, 02:02

Ok dann ist es wohl jz zu spät oder?

1
Kommentar von KRYPTiiC
14.08.2016, 02:10

Sorry wollte auf ne andre Frage antworten hab mich wohl verklickt 😅

0

Ich denke mal ihr solltet euch beiden die Chance geben nach ihr den Vorschlag und vielleicht wird ja sogar eine richtige Beziehung draus anstatt "nur " driver+

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat Gefühle für dich, du aber nicht für sie. Ich fände es ziemlich unfair von dir wenn du nur eine Freundschaft- Beziehung willst, um Sex zu haben. Du könntest sie dadurch sehr verletzen. Wenn dir also freundschaftlich was an ihr liegt, sage ihr dass es wirklich nur Freundschaft ist und mach ihr keine Hoffnungen, nur weil du gern mit ihr schlafen würdest. Warte lieber auf jemanden, den du liebst. Das ist für euch beide besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit nutzt du ihre Gefühle nur aus, für die wird das nicht gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung