Frage von DaddyGallard, 32

Probleme beim Bios mainboard Asus x99 Series 5960x haswell. ?

Nach Ende meines Garantie habe ich  Ärger mit meinem Rechner das eigentlich sehr gut ausgelegt sein sollte.

Nach dem ich meinen System wiederhergestellt habe, spackte mein Rechner rum!

Mein Asus x99 Series mit dem Chip 5960x brachte mich immer wieder zum Bios wobei ich nichts umgestellt habe. Beim starten meiner SSD Festplatte wo mein betriebssystem Windows 10 sich befand. kam manchmal ein schwarzen Bildschirm und manchmal hat es mal funktioniert. Manchmal meldetet mein Mainboard irgendwelche Fehlercodes die ich nicht nachvollziehen kann. Manchmal beim Bios fehlte meine SSD Festplatte wo ich zugreifen muss um mein Betriebssystem zu starten. Ich bin frustriert, weil mein Rechner irgendwelche Fehler sieht, wo ich nicht weiß was die wirkliche Ursachen sind. Mal ist es die Grafikkarte wo eine Rote Lampe kommt, Mal ist das der Arbeitsspeicher oder oder...

Mein Bios hab ich alles auch auf Wiederherstellen und trotzdem gelange ich nicht immer in meinem Betriebssystem wo ich hin will. Mal geht das und wenn ich den Neustarte gelange ich wieder beim Bios..

Was könnte die Ursache sein?

Jetzt wollte 32GB Arbeitsspeicher  hochpushen weil der 8 hat und ich mehr Sachen mache weil der so langsam manchmal ist.

Gruß DADDYGALLARD

Antwort
von 5Bugs95, 17

Was für ein Netzteil hast du verbaut? Es könnte vielleicht sein dass dieses langsam über seinen Zenit kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community