Frage von lunaofhell, 41

Probleme bei neu Installierung via USB stick (win10) ?

Antwort
von Jensen1970, 7

Moin versuch es doch mal von DVD, warum das jetzt bei deinem PC nicht funktioniert ist mir ein Rätzel, weil es ja schon bei zwei anderen funktioniert hat verwende mal einen anderen USB Eingang, hast du aber bestimmt schon probiert. 

Kommentar von lunaofhell ,

Ja hatte ich schon probiert und das Problem ist das ixh keinen große Rohling hier daheim habe

Kommentar von Jensen1970 ,

das ist natürlich jetzt ärgerlich 

Antwort
von flagship, 23

Hab ich gerade gemacht und ging problemlos. HAst du Fragen?

Kommentar von lunaofhell ,

Frage steht unten

Antwort
von MetallHyperon35, 26

Was für Probleme?

Kommentar von lunaofhell ,

Da es oben nicht angezeigt wurde noch einmal ich habe versucht über Zurücksetzung von Windows 10 meinen PC neu aufzusetzen dies hat aber nicht funktioniert hatte es vorher bei einer Freundin gemacht und wollte es dann bei mir gleich auch machen dabei mir eine Fehlermeldung kam habe ich mich entschlossen Windows 10 über USB-Stick zu installieren doch dort bleibt er vor der Installation immer stecken wobei er bei meiner Mutter am Laptop einwandfrei funktioniert selbst getestet meine Frage ist jetzt ob jemand Abhilfe schaffen kann wie ich das Problem beheben kann bei uns Einstellungen etc wurden alles schon gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten