Frage von LoveOrca, 48

Problemchen mit Augenringen!?

Hey, hab ein Problem mit Augenringen, meine sind schon groß, und ich bekomm die einfach nicht weg...ich schlafe täglich aus, aber diese nervigen Teile gehen einfach nicht weg :/ Habe keine Migräne, Depressionen oder sonstige Probleme in der Schule oder sonst irgendwo, schlafen tue ich auch gut...kann mir jemand helfen meine Augenringe los zu werden? :) P.S bin 14

Antwort
von xxlostmyselfxx, 36

Mit concealer abdecken? Oder vielleicht mal gucken ob dir irgendwelche Vitamine fehlen :)

Antwort
von MatthiasHerz, 9

Vielleicht trinkst Du zu wenig, hast Eisenmangel, nimmst zu oft Drogen oder trinkst zu oft Alkohol, hast eine Bindehautentzündung oder irgend eine Allergie oder ernährst Dich mangelhaft.

Antwort
von Rainbowy, 25

Hi,
1.Du kannst einen Löffel nehmen und ins Gefrierfach legen, damit er schön kalt wird und dann auf die Augen legen. Es funktioniert dann ähnlich wie ein Kühlakku.
2. Schau mal auf Youtube oder im Internet , da gibts bestimmt viele "Hacks"
3. Einen guten Concealer kaufen

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 💕

Kommentar von LoveOrca ,

thx♡

Kommentar von Capo1997 ,

Rainbowy, die nummer 1 klingt komisch. Ist dass auch bewiesen oder ist dass einer von deine entdeckungen?

Kommentar von Rainbowy ,

Capo1997 , habs mal im Internet und auf Youtube gesehen und selbst ausprobiert und hat geholfen.

Antwort
von rockylady, 31

aus der Trickkiste: Hämorriden Creme, zb Faktu akut. Die zieht die Haut binnen kürzester Zeit zusammen, hilft wirklich!

Kommentar von LoveOrca ,

Danke :)

Antwort
von 486teraccount, 13

Kälte hilft vielleicht (Eiswürfel aufdrücken), und viel Sauerstoff im Körper

Antwort
von herja, 11

Hi,

Augenringe können alle möglichen Ursachen haben, daher einfach mal ein bisschen dazu lesen und verstehen: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/augenringe-ia.html

Antwort
von heidemarie510, 28

Dann ist das einfach genetisch bedingt. Da hilft vielleicht ein Abdeckstift unter dem Make up!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten