Frage von Maggiequaffle, 81

Problem..bitte lesen?

Hey, vor 2 Monaten sind wir in das Haus meiner Tante gezogen um auf ihren Hund aufzupassen da sie in den Urlaub für 2 Monate geflogen ist. Nun habe ich nur noch 2 Tage vor mir, dann ziehen wir in unser altes Haus. Es ist zwar nur eine Stadt weiter, trotzdem muss ich mit einer anderen Busverbindung fahren.

Jetzt ist das Problem, dass ich aus unerklärlichen Gründen die Stadt in der ich eigentlich wohne hasse. Dort wo meine Tante wohnt, gefällt es mir viel besser. Die Leute sind viel netter und nicht so unfreundlich und schlecht gelaunt. Außerdem fahren in dem Bus nur assoziale Leute, und bei meiner Tante nicht.

Ich fühle mich einfach viel, viel wohler hier. Außerdem fahre ich jeden Tag mit einem Mädchen Bus. wir reden nicht viel aber es ist trotzdem schön. Und natürlich gibt es da auch einen Jungen... Er wohnt in der selben Straße wie meine Tante, wir fahren zusammen Bus aber leider ist er auf einer anderen Schule. Es macht mich fertig diese Leute nicht mehr sehen zu können.

Bitte helft mir :(

Antwort
von Adsensio714, 44

Kannst ja deine Tante öfter besuchen. Und hey; heutzutage gibts Facebook, WhatsApp und unzählige andere Wege zwischendrin Kontakt zu halten ;) ich verstehe dein Problem sehr gut. Aber je mehr Kontakte du hältst, umso öfter kannst du dort hin. Vielleicht kannst du ja auch mal bei deiner Tante oder dem Mädchen übernachten?
Besorg dir auf jeden Fall die Handynummer oder den Facebook Kontakt von den beiden ;) nur Mut! Es lohnt sich!

Liebe Grüsse und vg!

Antwort
von Paguangare, 26

Wie sollen wir dir denn helfen?

Du könntest deinen neuen Bekannten deine Telefonnummer, deine E-Mail-Adresse, deinen Facebook- oder WhatsApp-Kontakt oder sonst etwas geben. Dann könntet ihr euch schreiben, telefonieren, ab und zu verarbreden.

Du wirst wohl kaum deine Eltern und deine Tante dazu überreden können, dass du in Zukunft bei deiner Tante wohnen darfst.

Antwort
von ichbineinuser01, 28

Wie alt bist du denn? Vielleicht hast du ja die mögkichkeit dort in diese Stadt zu ziehen...dass hängt ja auch Eltern ab.

Antwort
von TrueSchaubi, 21

Schon mal deine Eltern und deine Tante gefragt ob du nicht dort bleiben kannst. Ein versuch ist es Wert. Du bist auch nicht soweit weg von ihnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community