Frage von manyboy98, 168

Problembehebung Black Ops 3 Tarnung?

Hallo liebe Community. Unter euch sitzen doch bestimmt Vollprofis zum Thema Call of Duty Black Ops 3. Seit dem ich das Spiel habe gibt es folgendes Problem. Ich kann alle Tarnungen auf meiner Waffe sehen AUßER die, die ich aus dem Schwarzmarkt gezogen habe. Diese verschwinden entweder ganz oder sind nur verschwommen und unscharf zu sehen. Mein PC ist schnell und auch neu. Habe auch schon probiert, Grafiksettings auf maximal zu stellen, funktioniert immer noch nicht. Bitte um Hilfe. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItzMaxR, 127

Du könntest das Spiel mal auf Fehler überprüfen lassen. Rechtsklick auf Bo 3, Eigenschaften, lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler überpfrüfen, abwarten, starten und geht das nicht, dann neu installieren

Kommentar von ItzMaxR ,

Hat es funktioniert? Sehr gut

Antwort
von xZeRoTex, 106

Also es tut mir leid aber von dem problem habe ich noch nie gehört die einzige idee die ich habe damit behebt man vieles ist das du das spiel bei steam deinstallierst und wieder neu installierst deine erfolge speicherdaten sollten erhalten bleiben. :)