gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Problematischer Bartwuchs (Winkel) - Welcher Rasierer könnt ihr mir empfehlen?

gefragt von JointVentureJointVenture am 14.04.2008 um 21:08 Uhr

Ich habe das Problem, dass meine Haare nicht etwa im Winkel von 90Grad herauswachsen, sondern in sehr geringem Winkel. Teilweise wachsen sie sogar nicht linienförmig aus der Haut heraus, sondern sind oft eher rund und richten sich also nicht auf, so dass es schwer ist, dass die Haare von der Klinge erfasst werden.

Ich hatte bisher Trockenrasierer von BRAUN und vorher einen Nassrasierer von PHILIPS, beide unter 100€. Mit beiden habe ich keine guten Ergebnisse erzielt, besser hat es mit dem Handrasierer Gilette Mach 3 geklappt, aber auch nicht wirklich optimal.

Die unsaubere Rasur ist ein wirkliches Problem.

Reply

knorpelkoenig86
beantwortet von knorpelkoenig86 am 14. April 2008 21:12
2x
Thumb_up

Rasier dich mit mit Rasiermesser. ist zwar gewöhnungsbedurftig aber macht auf jeden fall sauber. mach ich seit ich bartwuchs habe und ich hab nen bartwuchs wie sau

Kommentar von 13bd738e7d272cc447dab069e3637d0fsmallJointVenture am 14. April 2008 21:23

wi lerne ich denn, das Ding zu benutzen, ohne ein Massaker anzurichten?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.