Frage von melikeeee, 63

Problematiken bei fehlerhaften Buchungen! Welche Konsequenzen entstehen für Reisebüro und Kunden?

Es ist sehr wichtig für meine Schule.. Bitte helfen !!

Antwort
von Birneneve, 25

Ist es eine Bank Buchung? Kreditoren Buchung? Debitoren Buchung? 
Diese Frage ist leider ein bisschen ungenau, aber man kann ja immer wieder umbuchen. :-)

Kommentar von melikeeee ,

In Reisebüro's.. Zum Beispiel wenn ein Ticket aufgrund falscher Angaben usw. neu erstellt werden muss .. Welche Konsequenzen entstehen für Reisebüro und Kunden ? Vielen Dank schon mal

Kommentar von Birneneve ,

Das Reisebüro muss bezahlen, falls Kosten anfallen, da der Kunde ja nichts dafür kann. 

LG

Antwort
von Herb3472, 24

Du müsstest schon ein wenig konkreter werden. Es gibt jede Menge Fehler, die bei Buchungen passieren können, es ist unmöglich, hier alle zu behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community