Frage von melaniew1731, 18

Problem Zone Bauch?

Ich bin 1,60 groß und wiege 56 Kilo, was ich für normal halte, vor 2 Monaten habe ich angefangen jeden Tag Sport zu machen, weil ich früher etwas dicker war, nun mein Problem ist mein Bauch stört mich einfach. Ich habe einen dicken Unterbauch und sehe aus der Seitenansicht am Bauch sehr pummelig aus, hat jemand ein paar Tipps, wie ich am Bauch abspecken könnte ?:/

Antwort
von MrgoodwayCH, 5

Hey melanie 

Das is gar nicht so schwehr. Um am bauch etwas ab zu specken, tust du einfach deinen bauch trainieren dazu würde ich auch den rücken und die bauch-seiten trainieren, damit das ergebnis dann nice aussieht.. Dehnübungen aber nicht vergessen ;)

Und mach es dir nicht zu leicht, du solltest ziemlich ins schwitzen kommen, dann machst du es richtig, aber nicht zu doll, willst dich ja nicht verletzen.. 

Und im nu werden die kilos verschwinden.

Wünsch dir viel erfolg :)

Antwort
von Dandei, 9

Wichtig ist gezieltes Training um einen flachen Bauch zu bekommen. Wenn du willst, kannst du dich ja in einem Fitnessstudio anmelden und dort regelmäßig trainieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten