Frage von basla, 33

Problem Windows 8.1 updates - kann mir bitte jemand sagen wie ich das Problem behebe?

Hey!

Vor ein paar tagen habe ich nen Windows Update bekommen und beim herunterfahren auf Aktualisieren und Herunterfahren geklickt. Nun ist es so das ich beim hochfahren die Meldung bekomme: "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den Computer n" Nach ner Zeit steht dort dann "Wird neu gestartet" und das passiert dann auch. Das geht einige male so und dann startet der PC nach ca 20min. auch endlich. Das Problem ist das nun immer zum herunterfahren dort steht "Aktualisieren und herunterfahren" und beim nächsten hochfahren geht das ganze von vorne los.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das behebe?

Danke im vorraus :)

Antwort
von Timmmmmmmm, 27

Ja das habe ich auch gehabt ist aber irgendwie weg gegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten