Frage von Noldor, 113

problem windows 10 automatische reperatur?

Es ist verrückt. Ich habe den Laptop gestern bekommen. 3 Sachen hab ich getan. Updates installiert, mcaffe durch bitdefender ersetzt und Photoshop installiert. Jetzt hänge ich in einer dauerhaften automatische reperatur schleife weil sich Windows nicht starten lässt. Grund unbekannt. Einzige Möglichkeit ist das zurücksetzen des Laptops doch kaum hab ich bitdefender wieder installiert geht wieder nix. Ich werde es noch einmal probieren, vielleicht liegt ja an bitdefender aber ich glaub das nicht da es auf anderen Laptops sehr gut arbeitet.

Genauer zum Problem: der Laptop startet mit "automatische reperatur wird durchgeführt " dann scheinen sich zwei Fenster kurz yu öffnen aber direkt danach steht Diagnose wird erstellt. Dann bin ich im abgesicherten Modus wo ich kaum was tun kann bzw. Nichts wirklich hilfreich ist. Bei Neustart geht das ganze von vorne los.

Antwort
von IBAxhascox, 76

Bei mir gibt es die Möglichkeit die Automatische reparatur abzubrechen - wenn du diese einfach laufel lässt nützt es nichts?

Antwort
von Pudelwohl3, 94

Zurücksetzen funktioniert noch? Dann ist doch schon mal gut. Danach vielleicht Mcaffe gründlich deinstallieren ...

Antwort
von egglo2, 75

Du schreibst, du hast ihn gestern bekommen.

Also, wenn das Teil neu gekauft ist, würde ich ihn umtauschen, der Händler hat gewährleistungspflicht.

Natürlich kann man selbst daran herumprobieren, aber wenn es mit einem PC schon so los geht, hätte ich kein gutes Gefühl.

Möchtest du ihn nicht umtauschen, dann würde ich an deiner Stelle eine saubere Neuinstallation machen.

Antwort
von aribaole, 58

Abbrechen und deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten