gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem : Wer kann helfen ???

gefragt von vincentTheOnly am 21.06.2009 um 20:27 Uhr

Also ich bin nicht grade ein Computerfreak und ich wollte mal fragen ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Also ich habe einige Porgramme, die sich beim Sart meines Computers automatisch starten, wie ICQ, Skype, Steam usw nun mööchte ich aber nicht, dass sich alle am anfang öfnnen da ich nicht alle benötige wenn ich den pc anstelle, wie kann ich es so einstellen das nur noch einpaa automatisch geöffnet werden und die anderen nur auf Abruf ??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 40.742 Hilfe x 6.348 Programme x 2.013

anonym
beantwortet von martinell am 22. Juni 2009 10:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mit TuneUp hast Du eine ausgezeichnete Möglichkeit, die einzelnen Programme anzusehen und beurteilen, ob sie beim Windows-Start auch tatsächlich gestartet werden müssen. Du kannst damit den automatischen Start ganz einfach deaktivieren und ggfalls wieder aktivieren. Mit CCleaner geht es auch, dort hast Du keine ERklärung, so dass es schwierig ist, darüber zu entscheiden ob diese Anwendung gleich beim Windows-Start auch immer gestarten werden muss. viel Glück, Richard

anonym
beantwortet von Shadowgirl am 21. Juni 2009 20:32
0x

In der Regel findest du bei den Massangern ein Kästchen in dem steht "bei Windowsstart ausführen" (oder ähnlich, je nach Messi). Dieses klickst du einfach aus.

anonym
beantwortet von Kampftoaster94 am 21. Juni 2009 20:29
0x

das musst du bei jedem programm einzelnd machen. bei icq ist am anfang so ein kästchen, wo man ankreuzen kann, ob es bei jedem start automatisch angehen soll.

wtf001
beantwortet von wtf001 am 21. Juni 2009 20:29
0x

am leichtesten kannst du das mithilfe des CCleaners einstellen.

Download:

http://www.ccleaner.com

unter Extras -> Autostart kannst du die Einträge deaktivieren, und sogar löschen

anonym
beantwortet von Ravyn am 21. Juni 2009 20:29
0x

Normalerweise in den Einstellungen der einzelnden Programme. Mehr weiss ich auch nicht ;). Bei ICQ geht das auf jeden Fall über dessen Einstellungen.

Chickakiss
beantwortet von Chickakiss am 21. Juni 2009 20:28
0x

bei icq musst du in den Optionen gucken da müsste des dann i-wo stehn

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 21. Juni 2009 20:28
0x

Startmenü anpassen. Findest du in deiner Systemsteuerung

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.