Frage von wwwfragede3107, 53

problem wegen mobben?

hei ; also erst mal zu mir ..ich bin 14/w und habe eine freundinn mit der ich öfters mal streit habe ! jz gehts aber zuweit: sie gibt meine nummer jeden und ich wurde schon von über 24 freunden auf skype geärgert ..jz schreiben die mich alle auf whatsapp an :( was kann ich tun ?

Antwort
von Jonasx8, 11

Red mit ihr nicht übers Handy schreiben geh ganz unerwartet zu ihr dann wird sie so überrumpelt sein dass sie gar nichtmehr weiß was sie tun soll 😈👍🏻 und dann sag ihr genau das das zu weit geht und du sie sogar anzeigen kannst ;) glaub mir die is danach fix und vertig ! Musst du auch gar nicht heimlich vor ihren Eltern machen die können ruhig hören was ihre Tochter getan hat ;)
Viel Glück :D

Kommentar von wwwfragede3107 ,

jo aber man kann sie deswegen doch garnicht anzeigen oder ?

Kommentar von Jonasx8 ,

Doch weil sie die Nummer anderen läuten gegeben hat aber das dient nur zur Einschüchterung;)

Antwort
von Berlin56, 17

Du schreibst denen, dass sich deine Nummer geändert hat und gibst denen die deiner "Freundin"

Kommentar von wwwfragede3107 ,

das sind aber freunde von ihr

Antwort
von stier3, 26

Du könntest das mit ihr persönlich klären. Falls das nicht klappt könntest du es deinen Eltern erzählen oder deiner/deinem Lehrer/in! 

Kommentar von wwwfragede3107 ,

ja will ich ..das problem ist bloss das die dann direkt da anrufen und ich dann als feige dargestellt werde :(

Kommentar von stier3 ,

Ihr könntet das untereinander besprechen in der Pause oder zu den Streitschlichtern gehen (falls es sowas bei euch der Schule gibt). Wenn sie weitermacht dann würde ich erstmal mit ihren Eltern sprechen

Kommentar von wwwfragede3107 ,

super ..ihre eltern laufen halbnackt durch die bude..die sind genauso asi. und ne streitschlichter gibts nicht :D

Kommentar von stier3 ,

Das ist natürlich schräg :D Kennst du denn den Grund für den Streit ? Sprich mal mit ihr alleine in der Pause. Ich weiß jetzt nicht ob man damit zur Polizei gehen kann aber wenn das schlimmer wird, würde ich das dann auch vielleicht machen! Das kann ja nicht ewig so weitergehen ! Ich glaube aber auch dass man bei Skype Leute blockieren kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten