Problem wegen Abschlussball mit Jungs, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, wenn du mit dem anderen Jungen lieber tanzen möchtest, aber du nicht weißt, ob er mit dir tanzen möchte, dann frag ihn doch einfach:) Frag ihn vielleicht während du noch zu 100 Prozent mit dem anderen Jungen hingehst. Mach es aber so, dass der Junge wo dich als erstes gefragt hat, das nicht mitbekommt. Wenn der Junge den du frägst, Nein sagt, dann hast du noch den anderen (Ja das ist nicht die beste Lösung aber wenigstens eine :D ) Und wenn er Ja sagt, dann sag dem anderen sowas wie:" Würdest du es verstehen, wenn ich mit jemandem anderen tanzen möchte? Ich hab echt nichts gegen dich, im gegenteil! Ich hoffe du verstehst das und bist nicht arg deswegen enttäuscht." Das ist zwar nicht die schönste Art und Weise, aber wenn du mit dem anderen lieber tanzen möchtest, dann musst du ihm die Wahrheit sagen. lg:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dann immer noch mit ihm tanzen, wenn ihr erstmal da seid. Ist ja nicht so, als würdet ihr nur mit dem/derjenigen tanzen dürfen, Der/dem ihr ja gesagt habt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung