Frage von Swieftieforever, 13

Problem von IPod oder Instagram?

Hallo. Ich habe einen Ipod Touch und kann mich nichtmehr bei Instagram anmelden weil immer die Fehlermeldung kommt, dass ich nicht mit dem Internet verbunden wäre, was ich aber bin und was auch funktioniert. Oft genug habe ich Instagram bereits deinstalliert und wieder Installiert und auch den Ipod neu gestartet, allerdings ändert sich nichts. Mit meinem Handy kann ich mich allerdings schon bei Istagram anmelden, Ganz konkret: Ist das ein Problem von Instagram oder vom Ipod???

Bitte hilfee!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissUnspecial, 13

Das ist momentan ein Problem von Instagram. Wird aber bald wieder gehen. :)

Kommentar von Swieftieforever ,

Ist das bei dir denn auch so?

Und bei mir ist es schon seit geraumer Zeit so


Kommentar von MissUnspecial ,

Ja, das war bei mir mal 3 Wochen lang so. Inzwischen geht es bei mir wieder, aber Freunde von mir haben das selbe Problem gehabt.

Kommentar von MissUnspecial ,

bzw. haben es momentan...

Kommentar von Swieftieforever ,

und was kann man dagegen tun?

Kommentar von MissUnspecial ,

Abwarten & Tee trinken

Antwort
von Selfmadecheese, 5

Es ist Instagram es hat bei mir gestern auch gespinnt. Warte einfach.