gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

problem von deutschland nach amerika telefonieren

gefragt von placebopat121 am 30.08.2009 um 18:39 Uhr

ich will von deutschland nach amerika telefonieren ich nehme die vorwahl 001 und dann die nummer und dann kommt eine stimme auf amerikanisch die war so scnell das ich die nicht verstwehen konnte die sagten was mit key oder so wäre schön wenn mir einer irgendwie weiterhälfen könnte was ich da drücke danke schon ma im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (28004)
telefon (4173)
usa (3013)