Frage von secreet1234, 50

Problem verliebt was soll ich machen?

Ich weiß solche fragen sind hier Standart und nerven und haben hier auch eigentlich nichts zu suchen aber ich bin echt verzweifelt. Ich stehe seit 5 Jahren auf einen jungen es hat in der 5. Klasse angefangen,war sowas wie ,,liebe auf den ersten Blick" naja soviel ,,Liebe'' wie man in der 5 klasse halt haben kann😂 wir haben uns immer gut verstanden waren auch mal draußen aber waren immer nur so Kumpels seit 1 Jahr merke ich halt das er anders mir gegenüber geworden ist er schaut mich immer an und wenn ich ihn dann angucke schaut er ganz schnell weg, so dass es nicht aufallen soll, er macht mir mal Komplimente, usw es sind so kleine Sachen die einem halt nur aufallen wenn man die Person kennt. Aufjedenfall ist da irgendwas. Ich weiß nicht was ich machen soll weil ich einfach nicht der Typ Mensch bin der sowas offen anspricht und dann ist da auch immer was mit seiner ex Freundin keine Ahnung. Meine Laune wird immer richtig von ihm gesteuert , wenn er irgendwas falsches sagt ist mein Tag komplett fürn Arsch, es ist echt kake ein Mädchen zu sein😂

Antwort
von AMDFX8320, 14

Hey :D
Nervig ist deine Frage auf keinen Fall. Ich liebe solche Fragen. Warum? Weil ich mich selbst darin wieder finde...
Ich glaub das schlimmste ist die Ungewissheit, die man oft hat. Aber ihr kennr euch lange und recht gut. Deshalb habt ihr auch die Möglichkeit gegeben, darüber zu reden. Nutzt das doch!
Ich stehe seit 4 1/2 Jahren auf das gleiche Mädchen und bin 17. Man ist nie zu jung für Liebe (an den einen Kommentar) Ich fühle ähnlich wie du, kann aber nicht mit ihr reden, nicht mit ihr Zeit verbringen. Das ist eine Qual. Also quält euch nicht sondert redet! Ich wünsche euch viel Glück!! :*

Kommentar von Fabse33 ,

Wenn dem so ist dann red du auch auf jeden Fall mal mit ihr. Ich hatte mal das gleiche wie du, nur hat es bei mir noch länger gedauert. Am Ende war sie es nicht wert und ich habe in der Zeit mehrere Mädels abblitzen lassen, was ich jetzt bereue. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Verschaffe dir Gewissheit. Oder warum kannst du nicht mit ihr reden ?

Kommentar von AMDFX8320 ,

Situation ist sehr kompliziert. Auch wenn ich es ihr nur zu gern sagen würde und mit ihr darüber reden würde, lieber als mit irgendjemand anderem, so liegen zwischen uns Welten. Manchmal fühle ich mich wie im Mittelalter, sie ist der Adel und ich nur ein Bauer, es erscheint mir unmöglich, auch wenn ich dafür alles tun würde. Ich möchte sie aber nicht nerven oder ihr Probleme bereitet. Sie ist nett und freundlich und kann deshalb auch nicht Stopp zu Kerlen sagen, weiß ich aus einer Situation mit einem anderen Kerl.

Außerdem kennt man doch die Jugend von heute. Die einen machen sich darüber lustig, die anderen schwatzen... Das möchte ich ihr ersparn, und auch wenn ich das nur ihr sagen würde, was mir vollkommen reichen würde, so würde sie es trotzdem ihrer besten Freundin verraten und danach weiß es die halbe Welt.

Kommentar von AMDFX8320 ,

Hab in der Zeit auch schon ordentlich durchgemacht und mich verändert, was für mich nur gutes heißt, wenn man aus Liebe abnimmt z.B.. Doch fühle ich mich nach 2 Jahren Kraftsport und davor dem Gewichtsverlust ihr nicht gerecht.

Antwort
von secreet1234, 13

Ach ja und deswegen ist halt auch das problem ich hatte deshalb bis jetzt auch noch keinen Freund (bin 16) es ist halt echt so das keiner es schafft das ich nicht an ihn denke ich weiß auch nicht warum aber er hat irgendwas an sich. Ich will nur ihn aber das wird nie passieren

Antwort
von Fabse33, 18

Ich glaub er steht auf dich und möchte mehr. Gerade das mit dem anschauen und dann schnell wieder wegschauen hört sich für mich danach an. Hab das selbst auch mal gemacht als ich verliebt war, ist nur schon ein paar Jahre her. Sicher sagen kann ich das jetzt aber natürlich auch nicht. Wenn jetzt die Möglichkeit besteht, dass er sich auch in dich verliebt hat dann müsst ihr miteinander reden. Vor allem wenn das ganze jetzt schon 1 Jahr so geht, dann lieber die Karten auf den Tisch legen und für Gewissheit sorgen. Was hast du denn schon zu verlieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community