Frage von Shlichi, 35

Problem um zum Arbeitsplatz zu kommen, was tun?

Also mein Problem ist folgendes : Ich habe eine Lehre angefangen wo ich um 6 Uhr anfangen muss zu arbeiten, jedoch fährt vor 6 Uhr kein Bus in den Ort wo ich meine Lehre mache. Bin noch minderjährig habe also noch kein auto. Hätte wer nen Tipp ?

Antwort
von Nordseefan, 22

Elterntaxi, Fahrgemeinschft, Fahrrad, Roller/Mofa

Antwort
von kabatee, 19

Fahrgemeinschaften, schau mal im Internet nach ob es sowas in deiner Gegend gibt oder frag Freunde ob sie dich hinbringen können. Im Betrieb gibt es vieleicht jemanden der ndie gleiche Strecke fährt und den bezahlst du Benzingeld und alles wäre gut. Frag dem Chef  um Hilfe ob er dir helfen könnte bei dieser Sache.

Antwort
von ES1956, 3

Frag deinen AG ob du wo von Mo bis Fr schlafen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten